Gärtner Behn Sven Oliver Behn
Brandenbusch 7
29320 Hermannsburg

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

Sa. 9.00 – 14.00 Uhr

Tel: 0 50 52 / 91 11 85
Fax: 0 50 52 / 91 11 86

info@gaertner-behn.de

Gärtner Behn

Mitglied im Verband Garten-,

Landschafts- & Sportplatzbau

Gesellschafter der Dein Zuhause GmbH & Co. KG

Verkauf und Vermietung

Bei uns in der Gärtnerei bekommt Ihr tolle Gehölze, Stauden, Saisonpflanzen und schicke sowie praktische Dinge für euer grünes Königreich. Außerdem vermieten wir auch Arbeitsgeräte an alle Hobbygärtner!

„Schnitzel to go“ – zum Mitnehmen: in unserer Lagerhalle, Im Brandenbusch 7, in Hermannsburg verkaufen wir euch Rindenmulch, verschiedene Erden, Mutterboden, Dünger, Holzhackschnitzel, Rasensaat oder Streusalz. Gern bringen wir euch die genannten Produkte auch direkt vor die Haustür, wenn ihr das möchtet.

„Pflanzt Euch was“ – wir haben Saisonpflanzen in unserem Gartencenter vorrätig und bestellen für euch individuell eure Lieblingspflanzen. Für euch als unsere Kunden bieten wir höchste Flexibilität und einen guten Preis. Wir setzen aber noch einen drauf und pflanzen euch Blumen oder Bäume mit Anwachsgarantie!