Wir planen und graben

Ein schöner Garten kommt selten von allein… Wünscht ihr euch nicht auch manchmal, einfach mal auf der Terrasse oder unterm Kirschbaum zu sitzen und einfach nur euren Garten zu genießen? Doch leider fehlt euch die Zeit, weil ein schöner Garten viel Arbeit macht?

Lasst euch von uns beraten. Das Anlegen von Beeten und Pflanzflächen ist unser Spezialgebiet – unser Repertoire reicht von aufwändig bis pflegeleicht. Mit Bäumen, Sträuchern, Stauden und Sommerblumen gestalten wir euch einen rustikalen Naturgarten, einen modern-puristischen Vorgarten oder eine Gartenanlage im japanischen Stil – alles, was euer Herz begehrt.

 

Wir sind für euch da: Vom Zeichenbrett zum Traumgarten: Gern planen wir euren Garten nach euren Wünschen neu oder verändern etwas. Mit einer professionellen Zeichnung auf Papier bis zur Umsetzung, ob in Eigenregie oder durch uns, begleiten wir euch bei der Gestaltung.

Ihr könnt sicher sein, dass alle Arbeiten fachgerecht und ordentlich ausgeführt werden: Grundbodenbearbeitung, Pflasterflächen und Terrassen, Aufstellen von Ziergegenständen und Kunst, Rasenanlagen.

 

Dabei ist als Resultat (fast) alles möglich: ein stylischer Zen-Garten, eine bunt blühenden Bauernwiese, ein englischem Rosengarten oder eine faszinierende Wasserlandschaft.

Gärtner Behn Sven Oliver Behn
Brandenbusch 7
29320 Hermannsburg

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

Sa. 9.00 – 14.00 Uhr

 

Ab August ist die Gärtnerei 
montags geschlossen.

Tel: 0 50 52 / 91 11 85
Fax: 0 50 52 / 91 11 86

info@gaertner-behn.de

Gärtner Behn

Mitglied im Verband Garten-,

Landschafts- & Sportplatzbau

Gesellschafter der Dein Zuhause GmbH & Co. KG