Leistungen

Dein Gartenprojekt wird ein echter Erfolg
von der Gärtnerei bis nach hause

Gartencenter

In unserem neuen Gartencenter findest du alles, was du für ein grünes Zuhause brauchst. Tauch in den Hermannsburger Dschungel ein: Auf 5000 Quadratmetern bieten wir dir tolle Gehölze, Stauden, Bäume, Kräuter, Saison-, Gemüse- und Zimmerpflanzen.

Garten- und Landschaftsbau

Das Team von Gärtnerei Behn macht deinen Garten zu einem besonderen Ort. Ganz egal, ob du dir eine komplett neue Gestaltung wünschst oder nur ein bisschen verändern willst: Wir bieten dir immer kluge Konzepte.

Komm zu uns ins Grüne!
Unser neues Gartencenter

In unserem neuen Gartencenter findest du alles, was du für ein grünes Zuhause brauchst. Tauch in den Hermannsburger Dschungel ein: Auf 5000 Quadratmetern bieten wir dir tolle Gehölze, Stauden, Bäume, Kräuter, Saison-, Gemüse- und Zimmerpflanzen. Deine Lieblingspflanze ist nicht dabei? Wir bestellen sie dir.

Was gibt’s noch in unserem Gartencenter? Bei uns findest du eine riesige Auswahl an schönen und praktischen Dingen rund um deinen Garten: Pflanzgefäße in allen Größen, praktisches Gartenzubehör und ausgewählte Deko- und Geschenkartikel. Es ist wirklich für alle was dabei: für dich, für dich – und für deine beste Freundin. Frei nach dem Motto: Echt schön, weil von Behn.

Du brauchst professionelle Arbeitsgeräte für deinen Garten? Wir vermieten sie dir. Direkt zum Mitnehmen gibt es bei uns auch Rindenmulch, verschiedene Erden, Mutterboden, Dünger, Holzhackschnitzel, Rasensaat und Streusalz. Gern liefern wir dir deine Auswahl auch direkt nach Hause.

Trenner-Heckenpflege-Behn

Traumhafte Gärten?
Können wir.

Das Team von Gärtnerei Behn macht deinen Garten zu einem besonderen Ort. Ganz egal, ob du dir eine komplett neue Gestaltung wünschst oder nur ein bisschen verändern willst: Wir bieten dir immer kluge Konzepte. Und machen aus deinen Ideen und Wünschen mit vollem Einsatz ein paradiesisches Ergebnis.

Lasst dich von uns beraten. Wir legen für dich Beete und Pflanzflächen an. Ganz nach deinem Gusto, von aufwändig bis pflegeleicht. Wir gestalten dir mit Bäumen, Sträuchern, Stauden und Sommerblumen deinen Naturgarten. Du willst lieber einen modern-puristischen Vorgarten, einen englischen Rosengarten, einen meditativen Zen-Garten oder einen gigantischen Gartenschwimmteich? Bekommst du von uns.

Wir begleiten dich von der ersten professionellen Zeichnung für deinen neuen Garten bis zur Umsetzung. Du brauchst nur den Entwurf– und willst deinen Garten dann selbst gestalten? Auch das geht mit uns.

Gartenpflege

Vertrau uns deinen Garten an. Er ist bei uns in den besten Händen.

Wasser von Behn

Du träumst von deinem eigenen Gartenteich?

Rasen von Behn

Du träumst von einem perfekten Grün? Ruf uns an – wir rollen es in deinem Garten aus.